Sarah Lombardi: Mutter Sonja Strano knutschend mit einem jungen Mann entdeckt

Sarah Lombardi: Pikante Fotos zeigen Mutter Sonja Strano mit einem jungen Mann.
Sarah Lombardi mit ihrer Mutter Sonja Strano. © Instagram

Schnappschuss zeigt Sonja Strano beim Knutschen mit einem Jüngeren

In den letzten Wochen hat Sarah Lombardi mit ihrem Liebesleben für eine Schlagzeile nach der anderen gesorgt. Jetzt allerdings machen Bilder von ihrer Mutter Sonja Strano (47) die Runde, die sie ganz innig mit einem jungen Mann zeigen.

Auch zwei Monate nach ihrer Trennung im Oktober 2016 wird es einfach nicht ruhig um die Lombardis. Doch statt Sarah und Pietro gilt in den neuesten Schlagzeilen Sarahs Mutter Sonja Strano die volle Aufmerksamkeit. Denn die 'Bild' hat Fotos der 47-Jährigen veröffentlicht, die sie ganz innig mit einem jungen Mann zeigen. Während sie auf dem einen Bild in einem Kornfeld nebeneinander stehen und Kopf an Kopf geschmiegt in die Kamera lächeln, ist der zweite Schnappschuss noch eindeutiger. Darauf sieht man Sarahs Mutter den Unbekannten auf den Mund küssen.

Laut 'Bild'-Informationen ist der jungen Mann erst Anfang 20 und kommt aus dem Raum Niedersachsen. Ob Sonja Strano allerdings (noch) mit ihm zusammen ist, weiß man nicht. Bei Facebook gibt Sarahs Mutter keine Infos zu ihrem Beziehungsstatus.

Trotz pikanter Fotos und einem öffentlich ausgetragenen Fremdgeh-Skandal stand Sarahs Mutter ihrer Tochter immer zur Seite und verteidigte sie in Interviews und sozialen Netzwerken. Bleibt abzuwarten, ob sich im umgekehrten Falle auch Sarah zu den neuesten Gerüchten zu Wort meldet.