Sarah Lombardi mit neuer Frisur? So reagieren die Fans auf den Look

Neue Frisur, neuer Mann? Sarah Lombardi griff zur Schere!
00:52 Min Neue Frisur, neuer Mann? Sarah Lombardi griff zur Schere!

Fransiger Pony statt Wallemähne?

Neues Jahr, neuer Look! Der Jahreswechsel ist für viele eine gute Zeit, sich optisch zu verändern. Wohl auch für Sarah Lombardi (25). Die Sängerin präsentiert sich ihren Fans jetzt bei Instagram mit einem scheinbar frischen Haarschnitt.

Viele Sarah-Lombardi-Fans sind begeistert: "Das steht dir einfach super gut"

Hat sie sich getraut? Eigentlich kennt man Sarah Lombardi mit einer langen Wallemähne. Auf ihrem Social-Media-Profil postete die 25-Jährige nun einen Schnappschuss, der sie mit einem fransigen Pony zeigt. Die Haare fallen ihr frech über die Stirn. Den neuen Look des TV-Stars sehen Sie im Video.

Ob sie tatsächlich beim Friseur war, lässt Sarah allerdings offen. Möglicherweise handelt es sich bei ihrer Stilveränderung nur um ein anklippbares Haarteil, neben ihrem Instagram-Foto fragt sie ihre Fans: "Ja oder Nein?" Vielleicht möchte sie sich also erst demnächst einen Pony schneiden lassen und erstmal die Meinung ihrer 622.000 Follower einholen. Die Mehrzahl tendiert zu "Ja". "Das steht dir einfach super gut" oder "Du bist so hübsch" loben Sarahs Anhänger ihre Frisur.