VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Lombardi: Mama sein für Alessio ist „mein Hauptberuf“

Werden Job & Kind für Sarah zur Herausforderung?
01:08 Min Werden Job & Kind für Sarah zur Herausforderung?

Auch Sarah Lombardi plagen Selbstzweifel

„Jede Mama hat mal die Phase, bei der man denkt, man macht so vieles falsch und man schafft vielleicht doch nicht immer alles“, erklärt Sarah Lombardi (27). Die Mutter des kleinen Alessio (4) und Berufstätige weiß, wovon sie spricht. Auch sie plagen oft Zweifel, ob sie es schafft, alles unter einen Hut zu bringen. Vor allem, wenn Alessio älter wird. Worin die Sängerin in Zukunft eine noch größere Herausforderung sieht, erklärt Sie im Video. 

Sarah Lombardi: „99 Prozent meines Lebens besteht aus Alessio“

Wie viele andere Mütter und Alleinerziehende hat Sarah Lombardi eigentlich zwei Jobs. „Mama ist mein Hauptberuf. 99 Prozent meines Lebens besteht aus Alessio. Das ist ganz klar. Aber das Geld muss auch verdient werden“, weiß die Sängerin.

Am Rande ihres Duft-Launches in einer Drogeriekette hat Sarah im Interview mit RTL verraten, wie sie den Spagat zwischen Mamasein und Job meistert. „Ich hab halt noch den großen Vorteil, dass ich Alessio überall mit hinnehmen kann. Dann habe ich ihn oft mit dabei und er versteht langsam auch sehr viel“, so die 27-Jährige. Doch das ist eben Fluch und Segen zugleich, wie sie im Interview zugibt.