Sarah Lombardi: Liebesausflug mit Roberto?

Sarah Lombardi: Liebesausflug mit Roberto?
Sarah Lombardi © BANG Showbiz

Sarah Lombardi wurde mit einem Mann gesichtet - handelt es sich um ihren Ex Roberto?

Erst vor ein paar Tagen postete die Sängerin auf Instagram, dass sie in den Urlaub fährt - und das nicht alleine. Nun fragten sich viele, ob ihr heimlicher Begleiter ihr Ex, der Italiener Roberto ist, denn eigentlich haben sich die beiden getrennt. Nun gibt es vielleicht Aufklärung, denn laut 'Promiflash' wurde die Sängerin zusammen mit männlicher Begleitung von einem Fan gesichtet. 'Guten Morgen Deutschland' zufolge gibt es sogar Fotos, die die beiden zeigen und der Mann, den man nur von hinten sieht, ähnelt Roberto sehr. Der Fan will zudem gehört haben, wie sich die beiden gegenseitig mit "Schatz" ansprachen.

In einer Instagram-Story, die die 26-Jährige zum Zeitpunkt der Aufnahmen gepostet hat, war zu sehen, dass sie mit ihrem dreijährigen Sohn Alessio in Berlin ist - der Heimstadt von Roberto. In den kurzen Ausschnitten war auch zu erkennen, dass sich die Ex-Kanditatin von 'DSDS' nicht in einem Hotel, sondern in einer Wohnung befindet - vielleicht die Wohnung von Roberto?

Ob die beiden nun doch wieder zueinander gefunden haben, weiß keiner so richtig. Aber eins ist klar: Sarah ist überglücklich! Denn unter ihren letzten Post auf Instagram schrieb sie: "Du bist am schönsten, wenn du glücklich bist."

BANG Showbiz