Sarah Lombardi: Liebes-Comeback mit Roberto? 4 Hinweise sprechen dafür

Sarah Lombardi gibt 4 Liebes-Hinweise preis
01:18 Min Sarah Lombardi gibt 4 Liebes-Hinweise preis

Ist Sarah doch noch mit Roberto zusammen?

Nach einem verwirrenden Social-Media-Post verdichten sich die Hinweise bei Sarah Lombardi (26), dass sie und ihr On-Off-Partner Roberto tatsächlich immer noch ein Paar sind. Die Hinweise auf die wiederentfachte Liebe liefert Sarah sogar selbst, wie das Video zeigt.

Zweite Chance für die Liebe

Die Fans von Sarah sind zurecht verwirrt - Ende Februar hatte sie noch im "Bunte"-Interview ihr Liebes-Aus bekanntgegeben, jetzt schickt sie (Liebes-)Grüße aus Berlin. Dabei leben sie und Sohn Alessio ja eigentlich in Köln! Wen die Sängerin in der Hauptstadt wohl besucht hat? Na, das wird wohl Roberto sein, der lebt nämlich dort. 

Weitere Hinweise darauf, dass Sarahs und Robertos Liebe doch noch eine zweite Chance bekommt, zeigt das Video.