Sarah Lombardi: Klartext zu den Affärengerüchten mit Florian Silbereisen

Sarah Lombardi äußert sich zu Affärengerücht
01:01 Min Sarah Lombardi äußert sich zu Affärengerücht

Geht da was mit Florian, Sarah?

Sind sich Sarah Lombardi und Florian Silbereisen (37) auf dem "Traumschiff" näher gekommen? In unserem Video äußert sich die 26-Jährige zu den Spekulationen. 

"Das war uns beiden total klar"

Erst steht sie in seiner Schlager-Show auf der Bühne, dann darf sie an seiner Seite auf dem Traumschiff spielen - zwischen Sarah Lombardi und Florian Silbereisen stimmt offensichtlich die Chemie oder läuft da sogar mehr? In den vergangenen Tagen machten sogar Schlagzeilen um eine Affäre die Runde. Ob an den Gerüchten tatsächlich was dran ist, erzählt Sarah in unserem Video.

Mitte April ging Sarah zusammen mit Söhnchen Alessio an Bord des "Traumschiffs", um dort an der Seite von Florian Silbereisen zu drehen. Im März standen die Zeichen derweil auf Liebes-Comback mit Roberto Ostuni.