Sarah Lombardi kehrt aufs Eis zurück

Sarah Lombardi kehrt aufs Eis zurück
Sarah Lombardi © BANG Showbiz

Sarah Lombardi hat momentan eine echte Glückssträhne.

Bei der 26-Jährigen könnte es zur Zeit nicht besser laufen: Sie stand in letzter Zeit für 'Das Traumschiff' vor der Kamera, sitzt ab der kommenden Staffel in der Jury von 'Das Supertalent' und gewann 'Dancing on Ice'.

Doch damit nicht genug. Aktuell trainiert die Brünette wieder, um bei 'Holiday on Ice' aufzutreten. In neunzig Tagen geht es los und die Sängerin ist schon leidenschaftlich auf dem Eis unterwegs und übt.
Schon als sie die Anfrage erhielt, war sie völlig begeistert. Im Interview mit der 'Bild'-Zeitung gab die Popsängerin an: "Da habe ich 'Dancing on Ice' schon vermisst, auf dem Eis zu stehen und zu trainieren."

Auch in den letzten Wochen ließ sie sich nicht von der Hitze beeindrucken und nutzte die Zeit trotzdem für Proben. Die starken Temperaturunterschiede draußen und in der Halle stellten dabei kein Problem dar. "Bisher habe ich mich auch noch nicht erkältet. Man muss sich eben warm einpacken", erklärte sie. Neben den Proben werden zudem noch die neuen Folgen von 'Das Supertalent' in Bremen gedreht. Die Sängerin ist einfach ein richtiges Mulitasking-Talent.

BANG Showbiz