Sarah Lombardi und Julian Büscher feiern ihren ersten Jahrestag

Sarah Lombardi und Julian haben ihren ersten Jahrestag
00:36 Min

Sarah Lombardi und Julian haben ihren ersten Jahrestag

Sarah verrät das Datum ihres Liebesjubiläums

Sängerin Sarah Lombardi und ihr Partner Julian Büscher haben etwas zu feiern: Die beiden sind genau seit einem Jahr zusammen. An diesem besonderen Tag macht Fußballer Julian seiner Liebsten eine süße Liebeserklärung auf Instagram. Auch Sarah feiert den großen Tag mit ihren schönsten Erinnerungen an die gemeinsame Zeit – mehr dazu im Video.

Julian: „Bei dir darf ich einfach ich sein“

Das Paar erklärt sich ganz öffentlich die Liebe und hält dabei keinerlei Gefühle zurück. „Mein Herz. 365 Tage lang durfte ich schon mit dir verbringen, jeder dieser Tage war ein Geschenk auf seine ganz besondere Art und Weise“, schreibt Julian zu einem Foto aus dem gemeinsamen Malediven-Urlaub. Im Paradies machte er Sarah im Oktober einen Antrag. Einen Monat später machten beide ihre Verlobung publik. Er schreibt: „Bei dir darf ich einfach ich sein, ich kann mich fallen lassen und habe das Gefühl wir fliegen. Du bist mein Leben, mein Ein und Alles und egal, was in der Welt passiert, zusammen können wir sie besiegen.

Doch, passen Sie auf, es wird noch romantischer: „Sarah, du bist die Frau meines Lebens, morgens mit dir aufzustehen, dich abzuknutschen und dich lachen zu sehen, gibt mir das schönste Gefühl auf Erden.“

So süß ist Sarahs Antwort

Und was sagt Sarah zu dieser romantischen Liebesbekundung? „Mein Schatz, kein Weg dieser Welt wird mir mit dir zu weit sein und ich weiß. hier bin ich endlich angekommen“, schreibt sie unter seinen Liebes-Post. „Hier hat die kleine Sarah ihr Zuhause gefunden – in deinen Armen.“ Weiter schreibt sie: „Ich freue mich auf jeden einzelnen Tag mit dir - mit meiner Familie und auf all die Abenteuer, all die Hürden, die da draußen auf uns warten. Ich liebe dich. Für immer.“

Muss Liebe schön sein ...

Sarahs und Julians Blitz-Liebe

Seit dem 15. Dezember 2019 sind die beiden also offiziell ein Paar – einige Wochen lang konnten sie ihre Liebe damals geheimhalten, aber die Gerüchteküche war bereits wild am brodeln. Im Februar 2020 tauchten dann die ersten Knutsch-Fotos der beiden auf.