VIP.de - Partner von RTL.de VIP.de - Menu Button mobile VIP.de - Menu Button close mobile
VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Lombardi ist superhappy über Alessios Geburtstag mit Krümelmonster

Sarah Lombardi: Alessio glücklich, alle glücklich
Sarah Lombardi hat eine tolle Party für Sohn Alessio geplant © Becher/WENN.com, WENN

Sängerin Sarah Lombardi feierte den vierten Geburtstag ihres Sohnes Alessio. Der ganze Stress hat sich ausgezahlt.

Sarah Lombardi (26) hatte sich entschieden, zum vierten Geburtstag ihres Sohnes Alessio eine richtig große Party zu veranstalten. Die wurde am Mittwoch 20. Juni ausgetragen, und eingeladen wurden alle Freunde ihres kleinen Schatzes, der bei seiner Mutter lebt.

Alle haben sich lieb

Nach der anstrengenden Zeit mit kreischenden Kindern, die unterhalten werden wollen, atmete Sarah einmal tief durch und ließ den Tag auf Instagram Revue passieren, indem sie sich an die schönsten Momente erinnerte: "Was für ein Tag gestern. Mit zwölf Kindern war das Chaos förmlich vorprogrammiert. Aber das Wichtigste ist, dass alle Kinder Spaß hatten und Alessio einen unvergesslichen Tag hatte und happy ist." Und wenn das Kind happy ist, ist bekanntlich auch die Mama happy. Der ganze Stress hat sich gelohnt, wie Sarah zufrieden feststellen muss: "All die Vorbereitungen, der Schweiß und der Tinnitus vom Kindergebrüll hat sich auf jeden Fall gelohnt, wenn man abends in den Arm genommen wird und gesagt bekommt: 'Mama das war ein richtig toller Tag, ich hab dich lieb!'"

Kekse, Kekse, Kekse

Die größte Überraschung des Tages war dabei ebenso ein Geschenk für Alessio wie auch für Sarah, denn plötzlich trat das Krümelmonster über die Schwelle, um den Kindern Spaß zu bereiten. Die Musikerin war völlig von den Socken, denn sie hatte niemanden gebucht: "Dass uns das Krümelmonster persönlich besucht hat, war selbst für mich eine riesige Überraschung. Noch mehr gefreut habe ich mich über die Person, die unter diesem Kostüm gesteckt hat." Es war nämlich ihr Freund Roberto.

© Cover Media