Sarah Lombardi im Liebes-Glück: So schön ist der Verlobungsring von ihrem Julian

Julian Büscher und Sarah Lombardi
Julian Büscher und Sarah Lombardi im Malediven-Urlaub © Instagram

Sarah Lombardi: Romantischer Heiratsantrag auf den Malediven

Es war DIE Überraschung der Woche! Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) sind verlobt. Der Fußballer ist ganz romantisch im Malediven-Urlaub vor seiner Liebsten auf die Knie gegangen. Jetzt teilte der Sportler neue Fotos von der Verlobung und da sehen wir auch erstmals den wunderschönen Ring der Sängerin in Nahaufnahme. 

„Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen"

Sarah Lombardi und Julian Büscher könnten nicht glücklicher sein! Seit Dezember 2019 sind die beiden ein Paar, jetzt wagen sie den nächsten Schritt und planen eine gemeinsame Zukunft. Nachdem die Fans lange über eine Verlobung spekuliert hatten, machte es die 28-Jährige am Donnerstag (5. November) offiziell: Julian hat ihr einen Heiratsantrag gemacht – und sie hat Ja gesagt. 

„Ich kann es nicht erwarten, den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich liebe dich, Sarah. Für immer", schreibt der Kicker jetzt zu neuen Schnappschüssen aus dem Liebes-Urlaub des Paares bei Instagram. Entstanden sind die traumhaften Aufnahmen offenbar kurz nach Julians Antrag. Demnach stellte er vor einer paradiesischen Kulisse mit türkisfarbenem Meer und einer mit Blumen verzierten Schaukel die Frage aller Fragen. Ein Motiv dürfte Fans der Sängerin besonders freuen: Sarahs Ringfinger mit übergestreiftem Verlobungsring. Julian hat sich für ein klassisches Design mit dünnem Band und einem hellen Stein in der Mitte entschieden. 

Im Video: Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt!

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt!
00:45 Min

Sarah Lombardi und Julian Büscher sind verlobt!