Sarah Lombardi: Heimliche Hochzeit mit Julian Büscher? Jacke löst wilde Spekulationen aus

Sängerin Sarah Lombardi ist verlobt .. und vielleicht sogar schon verheiratet? Das glauben zumindest einige ihre Fans.
Sängerin Sarah Lombardi ist verlobt .. und vielleicht sogar schon verheiratet? Das glauben zumindest einige ihrer Fans. © dpa, Rolf Vennenbernd, bsc alf

Haben Sarah und Julian heimlich geheiratet?

Sarah Lombardi und ihr Partner Julian Büscher sind seit Oktober 2020 verlobt. Im Malediven-Urlaub hatte der Fußballer der ehemaligen DSDS-Vize einen romantischen Antrag gemacht. Das Paar möchte noch 2021 heiraten. Einige Fans vermuten jetzt, dass Sarah und Julian Nägel mit Köpfen gemacht haben und schon längst verheiratet sind. Ein Indiz dafür? Eine Jeansjacke!

Sarah trägt eine Jacke mit der Aufschrift „Wifey“

Auf einem aktuellen Foto, das Sarah am Kölner Rheinau-Hafen zeigt, haben Fans ein kleines Detail bemerkt. Die Sängerin trägt eine Jeansjacke mit einer Botschaft. Auf dem Rücken steht nämlich „Wifey“, die Verniedlichung des englischen Begriffs „Wife“, auf Deutsch übersetzt bedeutet das „Ehefrau“.

Aber wie kommt Sarah denn an so eine Jacke? Einige Fans kommentieren das Foto und wollen wissen: „Wifey?? Habt ihr schon geheiratet, liebe Sarah?“

Auch Julians süße Liebeserklärung zu Sarahs Foto macht den Anschein, dass beide aktuell total auf Wolke Sieben schweben: „So vieles hast du schon erreicht, gerade in deinem Leben gibt es so viele Ereignisse, aber ich bewundere dich dafür so sehr. Egal, wie viel Stress, egal, wie viel los ist. Family is always first. Das ist unser größtes Glück.“ Darauf antwortet Sarah: „Ich liebe dich mein, Schatz! Alles werden wir meistern, zusammen.“

Heimliche Hochzeit?

Sarah und Julian hatten vor Kurzem erst verraten, dass sie sich für ihren großen Tag eine Hochzeitsplanerin zur Seite geholt haben. 2021 soll die große Feier stattfinden. Viele Paare lassen sich in Corona-Zeiten im kleinsten Kreis standesamtlich trauen und wollen nach der Pandemie die große Feier mit Familie und Freunden nachholen.

Konnten die beiden es nicht mehr abwarten? Es spricht nichts dagegen, dass Sarah und Julian vielleicht schon einen kleinen, privaten Termin beim Standesamt hatten – und schon längst Mann und Frau sind.

Das Paar, das seit 2020 zusammenwohnt, hat auf die Fragen bei Instagram bisher allerdings nicht reagiert.

Liebe in Zeiten von Corona

Promi-Paare, die sich 2020 während Corona im kleinen Kreis das Ja-Wort gaben, sind Stefan Mros und Anna-Carina Woitschack, Ex-Bachelor Sebastian und Angelina Pannek und auch Model Hana Nitsche.