Sarah Lombardi gibt mit „Weekend“-Cover ihr Schlager-Debüt

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi im Musikvideo zu ihrem Schlagerdebüt "Weekend". © YouTube / Ich find Schlager toll

Konkurrenz für die Schlager-Queen

Ob sie schon um ihren Posten als Queen des deutschen Schlagers zittert? Seit ihrem Kracher "Atemlos" hat Helene Fischer (34) eine mächtige und unvergleichliche Karriere hingelegt und sich einen meilenweiten Vorsprung vor Kollegen erarbeitet. Eigentlich! Denn jetzt bekommt die Power-Blondine mächtig Konkurrenz. Ausgerechnet TV-Star und Super-Sängerin Sarah Lombardi (26) steigt ins Schlagerbusiness ein - und landet mit ihrem ersten Versuch einen echten Hit.

Ihr Debüt kommt gut an

Das könnte noch ziemlich interessant werden. Helene Fischer vs. Sarah Lombardi - wer da wohl die Nase vorn hätte? Während Helene schon einige Jahre im Schlagerbusiness auf dem Buckel hat und Preise und Rekorde für sich verbuchen durfte, wagt Sarah aktuell ihre ersten Gehversuche in dem so gefürchteten Haifischbecken.

Mit einem Cover des 80er-Jahre-Hits "Weekend" schlägt Sarah in Begleitung von DJ Herzbeat ihre allerersten Schlagertöne an. Wenn es nach den Youtube-Usern geht, müsste sich Helene tatsächlich warm anziehen. "Hübsche Frau und super Musik. Daumen hoch!", "Sarah auf Deutsch, einfach toll, bitte mehr davon" und "Hammer geil, weiter so" lauten nur drei der begeisterten Kommentare.

Sarah Lombardi kuschelt wieder mit Roberto
00:31 Min Sarah Lombardi kuschelt wieder mit Roberto