Sarah Lombardi gesteht ihrem Roberto erstmals öffentlich ihre Liebe

Sarah Lombardi: Liebeserklärung an Roberto
00:28 Min Sarah Lombardi: Liebeserklärung an Roberto

Sarah Lombardi gesteht ihre Liebe bei Instagram

Sarah Lombardi (25) macht ihrem Freund Roberto (30) bei Instagram die erste öffentliche Liebeserklärung, seit sie ein Paar sind. Die süßen Bilder dazu können Sie sich im Video ansehen.

Sarah und Roberto sind seit sieben Monaten ein Paar

Nach ihrer sehr öffentlichen Trennung von Pietro Lombardi (26) wollte Sarah ihr Liebesleben "privater halten" - was ihr auch bislang gut gelungen ist. Zu ihrem neuen Freund Roberto bekannte sie sich zwar öffentlich und postet auch immer mal wieder gemeinsame Fotos von ihm und ihr bei Instagram, aber eine offizielle Liebeserklärung stand bis jetzt noch aus. Das hat die Sängerin nun nachgeholt und die berühmten drei Worte bei Instagram geschrieben: "I love you!"

Seit sieben Monaten sind Sarah und Roberto jetzt schon ein Paar, führen allerdings noch eine Fernbeziehung. Sarah wohnt mit Söhnchen Alessio (3) in Köln, ihr Roberto in Berlin. Nachdem nun das bedeutungsschwere L-Wort gefallen ist, kann man ja so langsam auch mal über einen Umzug nachdenken.