Sarah Lombardi, Evelyn Burdecki und Co.: Wie die Promis 2020 Weihnachten feiern

So feiern die Promis 2020 Weihnachten
01:47 Min

So feiern die Promis 2020 Weihnachten

Weihnachten 2020 ist ein besonderes Fest für die Promis

Weihnachten 2020 steht vor der Tür und unsere Promis müssen durch die Corona-Maßnahmen wahrscheinlich ein etwas anderes Fest feiern. Doch wie wird das genau aussehen? Im Interview mit RTL verraten Sarah Lombardi (28), Evelyn Burdecki (32), Sabrina Mockenhaupt (40), Ilka Bessin (49) sowie Christina Luft (30) und Luca Hänni (26), wie und mit wem sie die Feiertage dieses Jahr verbringen.

 „Der Safety-Safety-Plan ist, dass wir hier feiern in Deutschland"

Egal, ob extravagant oder bodenständig: Viele Stars und Promis nutzen die Weihnachtsfeiertage gerne, um viel Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Dieses Jahr steht das Fest der Liebe allerdings unter einem besonderen Zeichen: der Corona-Pandemie. Der Lockdown und die Sicherheits-Maßnahmen macht es vor allem für „Let’s Dance“-Liebespaar Christina Luft und Luca Hänni schwierig. Denn sie lebt in Köln und er kommt aus der Schweiz. „Der Safety-Safety-Plan ist, dass wir hier feiern in Deutschland. Mit wie vielen Leuten: Keine Ahnung. Wenn es die Situation zulässt, dann würden wir auch in die Schweiz fahren und da mit meiner Familie auch noch feiern“, erklärt Luca uns im Interview.

Welche Pläne die anderen Promis haben, gibt es im Video zu sehen.