Sarah Lombardi, Evelyn Burdecki & Co.: Hier werden Promis zu Reportern

Hier werden Evelyn Burdecki und Co. zu Reportern
01:47 Min

Hier werden Evelyn Burdecki und Co. zu Reportern

Der peinlichste Promi-Moment ever

Einmal Reporter spielen: Für Promis wie Sarah Lombardi (28), Evelyn Burdecki (32) und Co. wird genau das beim RTL-Spendenmarathon Wirklichkeit. Denn sie stellen anderen prominenten Gesichtern nun DIE Fragen, die ihnen schon immer auf dem Herzen lagen. Was Ex-Dschungelkönigin Evelyn morgens als Erstes macht und was Sarahs peinlichster Moment ever war, zeigen wir im Video.

Promis nehmen die Zügel in die Hand

Normalerweise laufen Interviews immer gleich ab: Der/Die Reporter/in stellt die Fragen und die Promis antworten. Doch im Rahmen des RTL-Spendenmarathons 2020 haben wir das einfach mal umgedreht! Endlich können Neu-Mama Sabrina Mockenhaupt (39) und „Let’s Dance“-Profitänzer Valentin Lusin (33) auch mal die Zügel selbst in die Hand nehmen und ein paar Fragen raushauen. Und da kommen wirklich ziemlich interessante Antworten bei rum, wie das Video beweist.