Sarah Lombardi: Erstes Kuss-Foto mit ihrem neuen Freund Julian Büscher aufgetaucht

Julian Büscher und Sarah Lombardi küssen sich im Februar 2020
Dieses Foto geht durch die Medien - Sarah Lombardi küsst Julian Büscher, ihren neuen Freund. © Holger Lindner

Sarah Lombardi zelebriert ihr Glück

Jetzt gibt es keinerlei Zweifel mehr: Sarah Lombardi (27) schwebt wieder auf Wolke sieben und lässt endlich die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben. Dass die Ex von Pietro Lombardi (27) neuerdings mit Fußball-Star Julian Büscher (26) anbandeln soll, wird bereits seit Wochen fleißig gemunkelt. Mit ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt setzt Sarah den Spekulationen jetzt endgültig ein Ende und lässt durchblicken: Ja, ich bin wieder glücklich! RTL zeigt das Paparazzi-Foto.

Ein Kuss für die Liebe

Jetzt dürfen es endlich alle sehen. Bei einem Fußballspiel seines Vereins, dem Viertligisten „TUS Haltern am See“, stand Sarah Lombardi ihrem Schatz jetzt ganz unterstützend zur Seite. Stolz und mit einem fetten Grinsen im Gesicht wartete die Sägerin zwischen Fans am Spielfeldrand, während Julian Büscher auf dem Platz alles gab. Und die Verausgabung am Ball war für ihn keineswegs umsonst. Als Belohnung wartete auf ihn nach dem Spiel eine süße Belohnung: ein Schmatzer von seiner Sarah.

Was wir bereits alles über Julian Büscher wissen, verraten wir hier.

Sarahs Männerriege

Julian ist bekanntermaßen nicht der erste Mann in Sarahs Leben, der für mächtig Aufmerksamkeit in den Schlagzeilen sorgt. 2011 hatte sie im Rahmen der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" Pietro Lombardi kennen und lieben gelernt. Die beiden heirateten zwei Jahre später und krönten ihre Liebe mit dem kleinen Alessio (4). Im Oktober 2016 dann der Paukenschlag: Nach Fremdgehgerüchten rund um die heute 29-Jährige gab das Paar seine tragische Trennung bekannt.

Auf Pietro folgte Michal T., der Mann, mit dem Sarah ihren damaligen Noch-Ehemann betrogen haben soll. Die Beziehung zu dem 26-Jährigen hielt ein Jahr. Mitte 2018 turtelte Sarah erstmals mit Roberto Ostuni, das letzte Mal offiziell im Dezember 2019, kurz bevor die Sängerin das Liebes-Aus bestätigte. Übrigens ein Schock für Roberto, der von der Trennung aus den Medien erfahren haben will, wie er kürzlich bei RTL offenbarte.

Im Video: Pietro und Sarah - die Liebesgeschichte

Wer noch einmal in der Vergangenheit schwelgen will, dem empfehlen wir folgende Liebes-Doku zur turbulenten Beziehung von Pietro und Sarah.

Sarah und Pietro Lombardi - eine DSDS-Lovestory
02:05 Min

Sarah und Pietro Lombardi - eine DSDS-Lovestory