Sarah Lombardi dreht für „Das Traumschiff“ - Mini-Matrose Alessio ist auch dabei

Sarah Lombardi dreht fürs Traumschiff
01:02 Min Sarah Lombardi dreht fürs Traumschiff

Wird Sarah die neue Helene Fischer?

Sarah Lombardi hat einen dicken Fisch an Land gezogen. Die 26-Jährige hat eine TV-Rolle auf dem "Traumschiff" ergattert. In ihrer Instagram-Story ließ Sarah jetzt die Bombe platzen. Zusammen mit Söhnchen Alessio ist sie nach Costa Rica gereist, um dort an Bord des TV-Kult-Dampfers von Kapitän Florian Silbereisen zu gehen. Erinnert schon fast an Helene Fischer: erst Schlager-Karriere, dann Traumschiff. 

Unterstützung von Mini-Matrose Alessio

"So Leute, ich werde fürs Traumschiff drehen. Freue mich so und fühl mich richtig geehrt", verriet Sarah ihren Followern bei Instagram. Und sie ist nicht allein. Sarah bekommt Unterstützung von Mini-Matrose Alessio. Der dreijährige Sohn von Sarah und Pietro freut sich schon wie Bolle auf die Fahrt auf hoher See und zählt im Video auf, was er alles sehen möchte.  

Auch für Sarah ist es das erste Mal auf hoher See. Im Video zeigt Sarah erste Impressionen einer wohl unvergesslichen Reise. "Es wird eine richtig coole Erfahrung", freut sich die 26-Jährige. Na dann, Schiff Ahoi! 

Die "Traumschiff"-Folge, in der Sarah ihre Gastrolle spielt, soll übrigens am 26.12.2019 im ZDF ausgestrahlt werden und heißt "Antigua".