Sarah Lombardi bestätigt: Michal T. ist ihr neuer Freund

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi © Instagram

Jetzt ist es offziell

Spekuliert wurde ja schon lange, doch nun ist es offiziell: Sarah Lombardi und ihre Affäre Michal T. sind ein Paar! Er war es, mit dem sie ihren Ex Pietro betrogen hat. Aus der Affäre wurde Liebe.

Sarah soll wieder mit ihrer Jugendliebe zusammen sein

Dem Portal 't-online' soll die 24-Jährige bestätigt haben, dass sie mit ihrer Jugendliebe Michal zusammen sei. "'Wir sind zusammen' hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", offenbarte Sarah.

Mit Michal T. war sie schon einmal zusammen, lange vor der Ehe mit Pietro. Währenddessen soll sie Pietro mit ihm betrogen haben. Dass es mehr als nur eine Affäre ist, wird spätestens jetzt klar, wo sie ihren Beziehungsstatus verkünden. Offenbar ist es wieder ernst geworden zwischen ihnen. 

Und was ist mit Pietro? Der hat das Kapitel Sarah abgeschlossen, das äußerte er zuletzt deutlich in einem Facebook-Post: "Wir haben einen gemeinsamen Sohn und das ist das Einzige, was uns für immer verbinden wird." Ob es ihm wehtut, Sarah mit Michal zu sehen? Für ihn spielt das keine Rolle mehr. "Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so!", ist sein Statement dazu.