Sarah Lombardi bekommt Morddrohungen im Netz

Manche Follower wollen Sarah Lombardi an den Kragen

Ob Urlaubs-Schnappschuss oder Kuschelfoto mit Söhnchen Alessio (3): Sarah Lombardi (26) lässt ihre Fans bei Instagram an vielen intimen Augenblicken ihres Lebens teilhaben. Gleichzeitig ist es für die Follower der 26-Jährigen über die sozialen Netzwerke besonders einfach, Kontakt zu ihrem Idol aufzunehmen. Zwischen nette Botschaften mischen sich aber auch viele fiese Kommentare - sogar Morddrohungen hat Sarah schon bekommen! Ob sie es bei solchen Nachrichten mit der Angst zu tun bekommt und wie sie auf die krassen Hater reagiert, verrät sie im Video.

Sarah nimmt sich Kritik zu Herzen

Berechtigte Kritik ihrer Fans nimmt sich Sarah allerdings zu Herzen. "Wenn jemand sagt, 'Sarah, mach wieder mehr Musik', das versuche ich umzusetzen", erzählt sie im Interview mit RTL. Die Musik spielt auf Sarahs Karriereleiter nämlich aktuell nicht mehr die erste Geige. Mittlerweile ist die 26-Jährige nicht nur als Sängerin und Influencerin, sondern auch auf schauspielerischen Pfaden unterwegs. An der Seite von Florian Silbereisen spielt sie etwa beim "Traumschiff" mit. Die Gerüchte um eine Affäre mit dem Schlagerstar dementierte die 26-Jährige. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am