VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Lombardi & Alessio: „Wir beten oft abends zusammen“

Sarah & Alessio: „Wir beten oft abends zusammen"
01:23 Min

Sarah & Alessio: „Wir beten oft abends zusammen"

Ist Sarah Lombardi gläubig?

Seit der Trennung von Pietro Lombardi (27) ist der kleine Alessio (4) die meiste Zeit bei Sarah Lombardi (26). Im Interview mit RTL.de hat die neue „Das Supertalent“-Jurorin über ein ganz spezielles Ritual gesprochen, dass das Mama-Sohn-Duo pflegt: Sie beten abends zusammen. Im Video verrät die 26-Jährige, wie sie es schafft, ihren Beruf und das Familienleben unter einen Hut zu bekommen.

Alessios Alltag soll so normal wie möglich sein

Sarah Lombardi ist Sängerin, Schauspielerin („Das Traumschiff“) und neuerdings auch Jurorin bei „Das Supertalent“ – dennoch steht ihr Sohn Alessio an erster Stelle. Trotz viel Arbeit versucht sie ihm einen so normalen Alltag wie möglich zu schaffen. „Es gibt schon eine kleine Routine – auch mit Alessio natürlich, vorm ins Bettgehen: Wir beten oft abends zusammen“, so Sarah im Interview.

Sarah Lombardi: „Ich glaube an Gott, ja“

Bedeutet das, dass Sarah Lombardi gläubig ist? „Ich glaube an Gott, ja“, gibt die einstige DSDS-Teilnehmerin zu. Aber: „Ich bin jetzt nicht jemand, der jeden Tag in die Kirche geht.“ Dafür hat die 26-Jährige auch gar keine Zeit. Aktuell probt sie für ihren Auftritt bei der „Holiday On Ice“-Tournee. Und ab dem 14. September ist Sarah erstmals als Jurorin bei „Das Supertalent“ zu sehen.