Sarah Lombardi: Alessio verfolgt seine berühmten Eltern gerne im Fernsehen

Alessio ist total stolz auf seine Eltern

Alessio Lombardi, der Sohn von Sarah (26) und Pietro Lombardi (26), ist total stolz auf seine Eltern. Das erzählt Sarah in einem Interview mit RTL. Die beiden sind aus den deutschen Medien nicht mehr wegzudenken. Wie Alessio reagiert, wenn er Mama und Papa im Fernsehen sieht, verraten wir im Video.

Mama Sarah ist bald bei "Das Supertalent"

Die beliebte Sängerin, Entertainerin und Influencerin Sarah Lombardi wird in der neuen Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. "Alessio guckt dann auf jeden Fall zu. Ich habe ihn ja auch oft bei den Prokuditionen mit dabei", erklärt Sarah im Interview. Übrigens steht Pietro hinter Sarah und ihrem neuen Job.

Und auch seinen Papa sieht Alessio oft im Fernsehen. Denn er war ja gerade erst bei "Deutschland sucht den Superstar" als Juror vertreten. 

"Das Supertalent" bei TVNOW

RTL zeigt die 13. Staffel von "Das Supertalent" ab September 2019. Die bisherigen Folgen stehen bei TVNOW auf Abruf bereit.