Sarah Kuttner präsentiert ihre Dehnungsstreifen völlig offen

Sarah Kuttner
Sarah Kuttner arbeitet als Moderatorin, Kolumnistin und Autorin. Ihre Bücher "Mängelexemplar" und "Wachstumsschmerz" wurden zu Bestsellern. © dpa

Starke Nahaufnahme von Sarah Kuttner

Dehnungsstreifen? Na und! Sarah Kuttner hat ein Foto von ihren Beinen gepostet. In den Fokus hat die Ex-Viva-Moderatorin und Erfolgsautorin dabei ihre Dehnungsstreifen genommen. 

Liebesbekundung an die Dehnungsstreifen

„Thema heute: Dehnungsstreifen. Wer ist dabei?“, fragt die 41-Jährige, die vor Kurzem ihre Verlobung verkündete, in ihrem Post. Mit dem ehrlichen Foto trifft Sarah bei ihren Fans voll ins Schwarze. Erste Antworten zum Thema lassen nicht lange auf sich warten. „Ich fühle mich damit immer wie eine starke Tigerin“, schreibt fräulein_jule. „Hab ich auch seit meiner frühen Teenie-Zeit. Zum Glück stören sie mich schon ewig nicht mehr“, kommentiert jammajanna. 

Video: Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen im Bikini

Auch Model Ashley Graham (32) pfeift auf Body-Shamer und Vorstellungen vom perfekten Körperideal und setzt ihre Kurven samt Dehnungsstreifen bewusst in Szene.

Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen im Bikini
00:45 Min

Ashley Graham zeigt Dehnungsstreifen im Bikini