Sarah Knappik zieht über Yeliz Koc her: "Diese ganzen Nichtskönnermädels"

Sarah Knappik schießt gegen Yeliz und Co
01:30 Min

Sarah Knappik schießt gegen Yeliz und Co

Sarah Knappik hat die öffentlichen Rosenkriege satt

Das Trennungsdrama um Yeliz Koc (27) und Jimi Blue Ochsenknecht (29) ist in aller Munde und schlägt ähnlich hohe Wellen wie der Rosenkrieg von Eva Benetatou (29) und Chris Broy (32). Was die einen voller Spannung verfolgen, ist für die anderen einfach nur noch nervig. Sarah Knappik (34) zum Beispiel. In ihrer Instagram-Story lässt sich der Reality-TV-Star, der selbst Mutter einer Tochter ist, über die „Nichtskönnermädels“ aus, die ihren Beziehungsstreit zum öffentlichen Thema machen. Welches krasse Urteil sie dabei fällt, das sehen Sie in unserem Video.

Yeliz und Eva verbindet das gleiche Schicksal

Sarah Knappik nennt bei ihrem Rundumschlag keine Namen, doch vor dem Hintergrund der jüngsten Schlagzeilen kann man sich denken, dass die einstigen „Bachelor“-Kandidatinnen mit ihren Worten gemeint sind. Denn Yeliz und Eva verbindet das gleiche Schicksal. Die beiden Reality-TV-Stars wurden hochschwanger von ihrem Partner verlassen und machen seitdem ihrem Frust im Netz Luft. Während es sich zwischen Eva und Chris mittlerweile etwas beruhigt hat, schießt Yeliz immer noch scharf Richtung Familie Ochseknecht. Ob daran das aktuelle Statement des Ochsenknecht-Managers etwas ändern kann? Oder vielleicht sogar Sarah Knappiks unmissverständliche Worte? (lkr)