Sarah Knappik hochschwanger: Model präsentiert seine XXL-Babykugel im Netz

 Sarah Knappik erwartet ihr erstes Kind.
Sarah Knappik erwartet ihr in wenigen Wochen ihr erstes Kind. © imago images/Tinkeres, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Zwei neue Babykugel-Fotos von Sarah Knappik

Hochschwanger und perfekt in Szene gesetzt, präsentiert sich Model Sarah Knappik jetzt bei Instagram. Mit den zwei neuen Babykugel-Fotos begeistert die 34-Jährige ihre knapp 4.000 Follower!

Schwangere Schneekönigin

Auf dem zuerst geposteten Foto dürfen wir die werdende Mama ganz in weiß als Schneekönigin bewundern: „Meine Schneekugel und ich“, schreibt die Ex-GNTM-Kandidatin dazu. Und Sarah wird von positiven Kommentaren nur so zugeschüttet: „Wahnsinn... wie wunderschön du bist. Die Schwangerschaft steht dir mega“, „Süße Schneekugel“ oder „Wunderschönes Bild von einem so tollen Menschen“

„Sarah Knappik: Du bist die Liebe meines Lebens“

Beim zweiten Foto zeigt Sarah dann ihre verletzliche Seite und schreibt: „Ich denke nur an dich. Wie wird unsere gemeinsame Zeit ? Eins weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens. Ich freue mich, für dich da zu sein.“ Und hier sieht man auch: Wow! Sarah hat echt schon eine XXL-Babykugel. Ja und wer ist der glückliche Papa? Der will nicht in die Öffentlichkeit. Das einzige, was Sarah verrät ist, dass er im Ausland lebt, sie sich schon länger kennen und „es irgendwann Klick gemacht hat.“