Sarah Knappik: Das Netz rätselt über die Echtheit ihrer neuen Frisur

Sarah Knappik: Radikalveränderung auf dem Kopf

Da muss man schon zweimal hinschauen, um Sarah Knappik zu erkennen: Die ehemalige GNTM-Kandidatin posiert auf einem Foto nun nämlich nicht mehr mit blonden, sondern schwarzen Haaren. Doch ist die radikale Typveränderung echt? Das Netz rätselt ... 

Schwarz statt blond

Mit diesem Look könnte Sarah Knappik glatt zum Casting für einen neuen 'Star Wars'-Film gehen. Ganz zackig futuristisch geschnitten sind aber nicht nur die schwarzen Haare, sondern auch das Make-up und die silber schillerne Kleidung sehen nach Science-Fiction aus. Alien-Alarm bei Sarah Knappik? Doch hat sich das Model wirklich von ihrer platinblonden Mähne getrennt? Irgendwie kann man das nicht ganz glauben, aber vielleicht löst Sarah das Rätsel ja noch auf.

Ihre Fans loben den neuen Look

Für den neuen Look gibt es jedenfalls viel Zurspruch. "Du siehst aus wie ne Schauspielerin aus 'Avantar-Aufbruch nach Pandora'", meint ein Fan. "Steht dir viel besser als das blond", kommentiert eine Frau die dunklen Haare, während eine andere urteilt: "WOW super !!!!" Diese Resonanz dürfte Sarah freuen.

War der Sci-Fi-Look nur für ein professionelles Shooting?

Und was sagt das Model selbst zu dem gewöhnungsbedürftigen neuen Look? "Vielen Dank für dieses geile Foto, hat Spaß gemacht", kommentiert Sarah das Bild. Ist beim Shooting eine Perücke zum Einsatz gekommen?

Wir sind verwirrt. Wenige Tage vorher postete Sarah auf Facebook noch ein Bild und schrieb dazu, dass sie eigenmächtig versucht hätte, ihre Haare von blond auf dunkel zu färben. Eine schlechte Idee, die angeblich in einem völligen Desaster endete: "Ihr Lieben, leider kein geplanter neuer Look... Nachdem ich meine Haare braun färben wollte, wurden sie grün und dann blieb nur noch die Alternative schwarz. Was lernt man daraus, lieber zum Profi gehen als selber machen...fail allerdings der Pony ist cool", schreibt Sarah Knappik zu dem Gothic-Girl-Look.


Welcher Look findet ihr, steht Sarah besser? 

Frage 1 von 45:

Welcher Look steht Monica Ivancan besser?

Findet ihr die rosa Haare gut? Oder findet ihr den neuen Look auch eher "geht so"?

ODER
© Monica Meier-Ivancan/Instagram, Monica Meier-Ivancan/Instagram

Wir sind gespannt, ob es sich um einen verspäteten April-Scherz handelt oder ob Sarah nun tatsächlich ihre blonden Haare gegen eine schwarze Mähne ausgetauscht hat.