Sarah Kern auf Malta neu verliebt - und schon verlobt!

"Wir sind verlobt!"
00:42 Min

"Wir sind verlobt!"

Sarah Kern: „Liebe ist nicht planbar“

Erst im März hat sich Designerin Sarah Kern (51) nach einem halben Jahr Beziehung von Tobias Pankow getrennt – jetzt gibt es schon einen neuen Mann in ihrem Leben. „Auch wenn jetzt andere sagen, ich stürze mich ins nächste Abenteuer und lasse den Kerl wieder im Regen stehen: Liebe ist nicht planbar“, sagt sie in der aktuellen GALA. Bei ihrem Mr. Right handele es sich um einen 41-Jährigen namens Matthew aus ihrer Wahlheimat Malta. „Wir sind verlobt!“, so Sarah Kern überglücklich. Was ihr an ihrem Liebsten ganz besonders gut gefällt, verrät sie im Video. 

Sarah Kern traf ihre neue Liebe zufällig beim Rauchen

Kurz nach der jüngsten Trennung habe sie ihren Matthew zufällig am Frankfurter Flughafen in einer Raucherkabine wiedergetroffen. „Wir kennen uns schon zwei Jahre. Damals dachte ich schon: Heilige Guacamole, was ein geiler Typ!" Ihre Liebes-Prognose in eigener Sache: „Ich glaube, dass er der Mann ist. Ich schwöre, dass wird der letzte in meinem Leben sein.“

Eigentlich wollte Sarah Kern Single bleiben

Sarah Kern hat zwei Söhne (Olivier, 27 und Romeo, 12) und lebt aktuell auf Malta. Hier wagte sie 2018 nach finanziellen Problemen einen Neuanfang. Über zehn Jahre lang war sie mit dem berühmten Designer Otto Kern († 2017) liiert. Es folgte eine zweite Ehe mit Goran Munižaba, die 2010 geschieden wurde. Nach zahlreichen Enttäuschungen in Sachen Liebe hatte Sarah Kern der Männerwelt eigentlich abgeschworen. Doch im Februar 2020 verkündet sie, dass Tobias Pankow der Mann ihrer Träume sei. Nur einen Monat später folgte die Trennung und jetzt ist die Designerin mit einem anderen verlobt - unverhofft kommt bei Sarah Kern eben oft.