Sarah Kern: Alles aus! Designerin hat sich von ihrem Freund Tobias getrennt

Sarah Kern: Trennung von Freund Tobias

Alles aus bei Sarah Kern (51) und ihrem Freund Tobias Pankow (34). Das Paar hat sich getrennt, wie die Designerin in GALA verrät. 

Trennungsgrund: „Räumliche Distanz“

Erst im Februar 2020 hatte sie ihre Beziehung öffentlich gemacht. Zu den Trennungsgründen sagt Kern, die mit ihren zwei Söhnen auf Malta lebt: „Durch die räumliche Distanz zwischen uns hat es nicht mehr für eine Beziehung gereicht. Wenn man sich immer nur schreibt, aber kaum sieht, macht das auf Dauer keinen Sinn.“

„Ich bin lieber ein freier Mensch!“

Sarah Kern ist die Ex-Ehefrau des 2017 verstorbenen Designers Otto Kern. In ihrer zweiten Ehe hatte sie Gewalt erfahren müssen und offen darüber gesprochen. Sie überstand in den letzten Jahren Burn-out und Insolvenz und blickt nach ihrem neuesten Rückschlag in Sachen Liebe voller Zuversicht in die Zukunft. „Ich bin lieber ein freier Mensch. Vieles im Leben ist nicht für die Ewigkeit. Aber es ist doch schön, wenn die Seele in Ewigkeit davon beflügelt bleibt.“