Neu-Eltern im Glück

Sarah und Julian Engels feiern ihren zweiten Jahrestag

Julian mit seiner Frau Sarah Engels.
Julian mit seiner Frau Sarah Engels. © Instagram

So freuen sich Sarah und Julian Engels über ihr Liebesglück

Seit Anfang Dezember ist ihre gemeinsame Tochter Solea Liana auf der Welt. Und nun hatten Sarah (29) und Julian Engels (28) jüngst einen weiteren süßen Grund zum Feiern.

Romantik pur im Hause Engels

Der 15. Dezember ist für das Paar ein besonderes Datum. Und das nicht etwa, weil es von da an nur noch neun Tage bis Heiligabend dauert. Denn Mitte Dezember feiern die beiden Jahrestag. Dieser jährte sich 2021 nun zum zweiten Mal.

Ein freudiger Anlass, den sie auf niedliche Art zelebrierten. Sarahs Story zeigt ein romantisch arrangiertes Herz aus Schoko-Leckereien, das einen Briefumschlag einrahmt. Der ist adressiert an Julians Liebste.

Süß, süßer, die Engels
Süß, süßer, die Engels © Instagram

Wunderschönes Jahr für Julian Engels und sein Herzblatt

Dahinter zu sehen: eine Tüte mit (vermutlich) romantischem Geschenkinhalt. Auf der Tüte selbst kleben Schilder mit der Zahl 15, die für die Engels eine magische Bedeutung in Sachen Liebe hat.

Hinter dem Paar liegt ein ebenso aufregendes wie schönes Jahr. Nachdem sie sich im Mai das Ja-Wort gaben, kam kurze Zeit später die Neuigkeit der Schwangerschaft. Für Sarah ist es das zweite Kind. Aus der einstigen Liebe mit Ex Pietro Lombardi (29) entstand Sohn Alessio (6). Übrigens: Die Engels sind inzwischen Besitzer einer echten Familienkutsche, haben sich ein neues Auto gegönnt. „Jetzt hätten wir auch Platz für zwei Kinderwagen“, freute sich Julian über die Anschaffung. Seine Angebetete ist da (noch) etwas verhaltener: „Ich glaube zwei reichen jetzt erstmal.“

Im Video: Sarah und Julian unterwegs mit Baby Solea

Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea
00:52 Min

Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea

Mal sehen, ob Sarah ihre Meinung nicht vielleicht doch noch ändert… (nos)