Nach Hormon-Chaos jetzt Familien-Glück

Sarah und Julian Engels: Erster Ausflug mit Baby-Tochter Solea

Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea
00:52 Min

Erster Ausflug mit ihrer Baby-Tochter Solea

Baby-Tochter Solea Lianas erster Ausflug

Sarah (29) und Julian Engels (28) sind vor wenigen Tagen Eltern einer kleiner Tochter geworden. Töchterchen Solea Liana ist der ganze Stolz der beiden. Kurz nach der Geburt hatte die frisch gebackene Zweifach-Mama mit hormonbedingten Gefühlsschwankungen zu kämpfen, umso schöner ist es jetzt, dass die junge Familie sich am Glück des ersten Ausfluges mit dem süßen Familienzuwachs erfreuen kann. Ob Mama Sarah währenddessen doch noch mal zum Taschentuch greifen musste, sehen Sie im Video.

Bruder Alessio freut sich über seine kleine Schwester

Mittlerweile durften die Sängerin und ihr Baby das Krankenhaus verlassen und nach Hause – wo schon ganz gespannt Alessio (6) auf seine kleine Schwester wartet. Der Sohn aus Sarahs früherer Beziehung mit „DSDS“-Star Pietro Lombardi (29) ist jetzt ein großer Bruder.

Auf Instagram verkündete die überglückliche Mama vor wenigen Tagen die frohe Botschaft: „Unsere kleine Prinzessin Solea Liana Engels. Am 2.12.21 durften wir dich endlich in unsere Arme schließen und werden dich von nun an nie mehr loslassen. Papa, Mama und dein großer Bruder lieben dich unendlich und sind voller Glück und Stolz.“

Sarah und Julian haben den Namen ihrer kleinen Tochter sicherlich mit Bedacht gewählt. Denn die Bedeutung könnte schöner nicht sein: Solea stammt aus dem Spanischen und bedeutet "Sonne" oder "die Sonnige". Der Zweitname Liana gilt als Kurzform der Namen Juliane und Juliana und hat daher eine lateinische Herkunft. (jjo / sfi)