VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Joelle Jahnel: Schwangerschaft war eigentlich gar nicht geplant

Sarah Joelle Jahnel spricht über ihre Schwangerschaft
01:29 Min Sarah Joelle Jahnel spricht über ihre Schwangerschaft

Sängerin Sarah Joelle Jahnel ist im 6. Monat schwanger

Stolz zeigt uns Sarah Joelle Jahnel (30) ihre Ultraschall-Bilder auf dem Smartphone. Die ehemalige DSDS-Kandidatin ist im sechsten Monat schwanger und freut sich riesig auf ihren Nachwuchs – auch, wenn der eigentlich gar nicht geplant war. Aber so happy war Sarah Joelle nicht immer über ihre Schwangerschaft. Im Interview mit RTL verrät sie, warum ihr Baby sogar in Gefahr war.

Sarah Joelle freut sich auf das Muttersein

Nach ihrer Fehlgeburt vor einigen Jahren blickt Sarah Joelle Jahnel nun positiv in die Zukunft. Sie arbeitet fleißig an ihrer Musikkarriere und ist schon total gespannt auf das Muttersein. In der Vergangenheit hatte die 30-Jährige allerdings immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Doch mit der partywütigen Nacktschnecke von damals scheint nun Schluss zu sein.
Eins interessiert uns dann aber doch noch brennend: Wer ist denn jetzt der Vater des Babys? Auf diese Frage hat Sarah Joelle eine klare Antwort, wie das Video beweist.