Sarah Joelle Jahnel: Keine Affäre mit Marc Terenzi im Dschungelcamp

Dschungelcamp 2017: Muss Marc Terenzi als Erster gehen?
Marc Terenzi und Sarah Joelle Jahnel vor ihrem Dschungel-Abenteuer © RTL / Stefan Menne, SpotOn

Marc Terenzi: Keine Dschungel-Affäre

Es bahnt sich also kein Dschungel-Pärchen an: Sarah Joelle Jahnel (27) dementierte nun die kursierenden Gerüchte um ein Techtelmechtel mit Dschungelkönig Marc Terenzi (38, 'Don't Recognize You') in einem kurzen Statement. Der 'Bild'-Zeitung sagte die 27-Jährige klipp und klar: "Wir sind nur gute Freunde. Marc ist wie ein großer Bruder für mich."

Anzeige:

In der RTL-Show 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' verstanden sich die beiden offensichtlich sehr gut. Zuletzt wurden Terenzi und Jahnel eng verschmust in einem Kölner Nachtclub gesehen. Die Fans müssen aber wohl weiter auf eine echte Liebe aus dem Dschungel warten.

spot on news