Sarah Joelle Jahnel ist erstmals Mama - Geburt dauerte 40 Stunden

Sarah Joelle Jahnel ist Mama geworden.
Sarah Joelle Jahnel ist Mama geworden. © AEDT / SplashNews.com

Tochter Lia ist da!

Noch vor wenigen Tagen trafen wir die hochschwangere Sarah Joelle Jahnel (30) bei einem Event in Köln, wo sie uns ihre riesige Babykugel zeigte. Jetzt ist die ehemalige DSDS-Kandidatin Mama geworden. Ihre Tochter Lia Faé Agnes ist endlich da, wie RTL exklusiv erfuhr.

Nach 40 Stunden und Komplikationen ist Sarah Joelle Jahnel endlich Mama

Die Kleine kam am Mittwochabend, dem 11. März, in Köln zur Welt, verrät uns Sarah Joelle: „Nach 40 Stunden und Komplikationen ist sie endlich da", freut sich die frisch gebackene Mama und zeigt ein Foto von 5 kleinen Fingerchen als erstes Lebenszeichen ihrer Tochter. 

Das erste Foto von Baby Lia Faé Agnes

Lia Faé Agnes, Baby von Sarah Joelle
Willkommen auf der Welt, Lia Faé Agnes. © Sarah Joelle Jahnel/RTL

Seitdem sie im Oktober 2019 verkündet hatte, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwartet, versorgt Sarah Joelle ihre Follower regelmäßig mit Schwangerschafts-Updates.

Sarah Joelle Jahnel schiebt eine ruhige Kugel
00:54 Min

Sarah Joelle Jahnel schiebt eine ruhige Kugel