VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Joelle Jahnel: Ex-DSDS-Sternchen ist im sechsten Monat schwanger

AEDT-Sommerfest (media network Am Ende des Tages summer party) at  WECC - Westhafen Event & Convention Center. Berlin, Germany - 22.08.2019Pictured: Sarah Joelle JahnelRef: SPL5110494 220819 NON-EXCLUSIVEPicture by: AEDT / SplashNews.comSplash News a
Sarah Joelle Jahnel bereitet sich auf ihr erstes Kind vor © AEDT / SplashNews.com

Sarah Joelle Jahnel war schon DSDS-Kandidatin, Dschungel-Natter und Nacktschnecke. Bald ist sie Mama

TV-Sternchen Sarah Joelle Jahnel („Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“, „Adam sucht Eva“) ist im sechsten Monat schwanger. Das erfuhr RTL exklusiv aus ihrem Umfeld. Ein Bekannter: „Ihr Babybauch ist bereits deutlich zu sehen. Die Geburt wird Anfang des neuen Jahres sein.“ Sarah selber hüllt sich noch in Schweigen, will sich auf Anfrage von RTL nicht äußern. Aber ein Blick auf den Instagram-Account der 30-Jährigen zeigt: Die Sängerin folgt mehreren Babyartikel-Seiten.

Richtet sie schon das Baby-Zimmer ein?

Sarah Joelle Jahnel
Sarah Joelle Jahnel folgt einigen Baby-Seiten auf Instagram. Darunter zum Beispiel "comfortbaby.global" © instagram/sarah_joelle

„Sarah hat es aktuell recht schwer und muss sich um alles selber kümmern"

Und wer ist der Vater des Kindes? Schon vor Wochen wurde Sarah Joelle Jahnel von RTL auf eine mögliche Schwangerschaft angesprochen und verriet, dass sie „aus gegebenen Umständen“ nicht mehr mit ihrem Freund zusammen sei. Nach RTL-Informationen ist der Vater des Kindes ein Unternehmer, von dem sie mittlerweile aber getrennt ist. Ihr Bekannter verrät: „Sarah hat es aktuell recht schwer und muss sich um alles selber kümmern. Aber sie ist eine Kämpferin und fest entschlossen eine super Mutter zu werden.“

Im Video: Sarah Joelle über Babygerücht und ihre ehemalige Beziehung

Ist Sarah Joelle schwanger?
01:18 Min Ist Sarah Joelle schwanger?