VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Joelle Jahnel: Dieses Thema rührt die Ex-DSDS-Kandidatin zu Tränen

Sarah Joelle Jahnel bricht in Tränen aus
01:30 Min Sarah Joelle Jahnel bricht in Tränen aus

Sarah Joelle Jahnel ist ein Familienmensch

Sarah Joelle Jahnel (30) ganz emotional: Im Interview mit RTL spricht die ehemalige DSDS-Kandidatin ganz offen über ihre Schwangerschaft. Sie ist zwar aktuell Single, weiß aber genau, dass ihre Familie sie in allen Dingen unterstützen wird. Sarah Joelle ist eben ein absoluter Familienmensch. Doch mitten im Interview fängt sie plötzlich an zu weinen. Der Grund: der Verlust ihrer geliebten Großmutter. Den emotionalen Moment zeigen wir im Video. 

Sarah Joelle Jahnel: „Ein Mensch geht und ein Mensch kommt“

Doch der schmerzliche Verlustes Anfang des Jahres hat Sarah Joelle auch zum Nachdenken gebracht. Denn durch den Tod ihrer Oma hat die 30-Jährige ihre Schwangerschaft erst so richtig „als Geschenk empfungen". Denn so ist nun einmal der Lauf der Dinge: „Ein Mensch geht und ein Mensch kommt“.
Sarah Joelle blickt jedenfalls positiv in ihre Zukunft und freut sich auf die Herausforderung des Mutterseins.