Sarah Hyland und Wells Adams: Hochzeitspläne 'eilen nicht'

Sarah Hyland und Wells Adams: Hochzeitspläne 'eilen nicht'
Sarah Hyland und Wells Adams © BANG Showbiz

Sarah Hyland und Wells Adams "warten darauf", ihre Hochzeit zu planen.

Der 'Modern Family'-Star und der ehemalige 'Bachelorette'-Teilnehmer möchten sich das Ja-Wort geben, aber Wells verriet, dass sie nichts überstürzen wollen.

In einem Interview mit 'Entertainment Tonight' erzählte er: "Ich habe es schon erklärt, alle konzentrieren sich immer nur auf den nächsten Schritt. Als wir uns noch in der Dating-Phase befanden, fragte jeder, 'Wann ziehst du ein?' Und als wir zusammenzogen waren, meinten alle, 'Wann verlobt ihr euch?'... Es ist doch so, Moment mal, vergesst nicht, dass es nicht um das Ziel geht, die Reise ist das, was Spaß macht."

Wells gab jedoch zu, dass er keine TV-Hochzeit feiern möchte. Er fügte hinzu: "Ich denke, dass jeder weiß, dass ich mich darauf niemals einlassen würde." Vor Kurzem hatte er enthüllt, dass die Hochzeit mit Sarah "gigantisch" sein wird: "Es wird gigantisch werden. Ich bin das jüngste von fünf Kindern. Ich habe neun Nichten und Neffen... Das ist nicht meine Entscheidung. Es ist Sarahs Entscheidung.'"

BANG Showbiz