Zu früh oder genau richtig?

Sarah Harrison: Töchterchen Mia Rose (1) hat jetzt schon einen Instagram-Account

Influencer-Karriere für die kleine Mia Rose
01:14 Min

Influencer-Karriere für die kleine Mia Rose

Sarah & Dominic Harrison sind ein Power-Instagram-Couple

Sarah Harrison (28) und ihr Ehemann Dominic (28) sind DAS Influencer-Pärchen schlechthin. Zusammen haben die beiden etwa 3 Millionen Follower. Sogar ihre einjährige Tochter Mia Rose hat schon einen eigenen Account – inklusive jeder Menge Fotos. Warum sich Sarah und Dominic dafür entschieden haben und ob sie damit nicht einen Schritt zu weit gehen, verraten sie uns im Video.

Alles kommt zu Insta: Hochzeit, Auswander-Pläne und Tochter

Als Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin und Personal Trainer erreichen die beiden natürlich viele Menschen. Egal, ob es um die eigene Traumhochzeit oder konkrete Auswanderer-Pläne geht – kein noch so privates Detail behalten die zwei für sich. Allem Anschein nach, wird auch Mia Rose ein großer Star in der jungen Familie. 

Fast Food für die einjährige Mia Rose?

Wir treffen Sarah und Dominic am Sonntag auf der "Mc Donald's Benefiz Gala" und sprechen mit ihnen über die besondere Verantwortung, die sie als Personen des öffentlichen Lebens ihrem Kind gegenüber haben. Selbst Mia Rose darf schon Fast Food essen. "Selbstverständlich", verraten die Eltern. Sarah Harrison fügt hinzu: "Mia liebt Chicken. Hin und wieder dürfen auch Kinder Fast Food essen. Ich habe es auch geliebt und natürlich darf das auch unsere Tochter. Wir ernähren uns sehr ausgewogen und gesund, aber ein 'Happy Meal' hat wohl jeder schonmal gegessen. Und uns geht's allen gut."