"Mir geht es einfach nicht gut"

Zurück nach Deutschland! Sarah Harrison nimmt Abschied von ihrer Familie

Sarah Harrison: Trip nach Deutschland
00:35 Min

Sarah Harrison: Trip nach Deutschland

Sarah Harrison meldet sich in ihrer Instagram-Story mit besorgniserregenden Neuigkeiten. In letzter Zeit fühlt sich die Influencerin nicht mehr wohl und reist deshalb zurück nach Deutschland – alleine. Was genau los ist, verrät Sarah im Video.

Update: Sarah Harrison teilt ihre ersten Momente zurück in Deutschland – warum sie alle Hoffnungen in diesen Trip legt

Trennung von ihrer Familie fällt Sarah enorm schwer

Mit ihren beiden Töchtern Mia Rose (4) und Kyla (2) leben die YouTuberin und ihr Mann Dominic Harrison (31) inzwischen seit rund anderthalb Jahren in Dubai. Doch nun berichtete die 31-Jährige in ihrer Instagram-Story, dass sie nach Absprache mit Dominic alleine nach Deutschland fliegen wird.

Auch wenn Gesundheit immer vor geht, fällt ihr die Trennung von ihrer Familie enorm schwer. "Werde meine Mädels und mein Mann daheim vermissen, aber ich muss jetzt auf mich schauen, damit ich wieder zu 100 Prozent funktioniere", schrieb die zweifache Mutter zu einem Instagram-Foto.

Ihrer Liebe tut die Reise nach Deutschland jedoch keinen Abbruch: Sarah und Dominic halten zusammen! Die Netz-Stars sind nun schon sieben Jahre lang ein Paar und wirken auch heute noch so glücklich wie am ersten Tag.

Darmparasiten zurück?

Im Mai 2021 ging es der ehemaligen Bachelor-Kandidatin ebenfalls richtig schlecht. Sie hatte „krasse Bauchschmerzen“ und fühlte sich elend. Die Diagnose vom Arzt schockte sie und ihre Follower dann ziemlich: Ein Parasit hatte sich in Sarahs Darm eingenistet. Erst kürzlich litt die 31-Jährige nun erneut unter sehr ähnlichen Symptomen.

Inzwischen hat sich Sarah Harrison aus Deutschland zu ihrem Gesundheitszustand gemeldet.

(cba)

weitere Stories laden