VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Harrison: Plötzliches Ganzkörper-Tattoo schockt die Fans

Sarah Harrison macht ihrem Mann Dominic eine besondere Liebeserklärung.
Sarah Harrison macht ihrem Mann Dominic eine besondere Liebeserklärung. © picture alliance / Geisler-Fotop, Nicole Kubelka/Geisler-Fotopress, Uwe Geisler

Plötzlich hat Sarah Harrison ganz viele Tattoos

Von Null auf Hundert: Sarah Harrison präsentiert sich ihren Followern bei Instagram plötzlich mit Ganzkörper-Tatöwierung. Dabei zierte die Haut der frisch verheirateten Influencerin bis jetzt kein einziges Tattoo. War die 28-Jährige echt beim Tätowierer? Sarah klärt auf, was hinter ihrem bunten Körperschmuck steckt.

„Habt ihr mich direkt erkannt?“, schreibt Sarah Harrison zu dem Foto, auf dem sie im Bikini posiert und von Tattoos übersät ist. „Omg, whaaat? Das ist INTENSE!! Musste zweimal gucken, um dich zu erkennen, aber ich feier es überraschend doll“, ist nur einer der Kommentare als Reaktion auf ihren völlig neuen Look. Ehemann Dominic Harrison kommentiert stolz: „Meine Rocker-Braut“.

Tatsächlich ist er auch der Grund für Sarahs bunte Haut, denn sie schreibt: „Einen Tag komplett tätowiert sein wie Dominic Harrison -  ich hab’s gemacht". Aber natürlich nicht wirklich. Die Tätowierungen sind nur aufgeklebt - aber sehen täuschend echt aus.

Sarahs Follower finden, dass echte Tattoos durchaus eine gute Option wären: „Steht dir echt mit den Tattoos....lass dir auch mal eins stechen“. 

Sarahs Ehemann Dominic Harrison ist überall tätowiert

Ob Sarah jetzt wirklich zum Tätowierer geht, lässt sie offen. Auf jeden Fall ist die Aktion mit den Klebe-Tattoos eine ganz besondere Liebeserklärung an ihren Ehemann.

Sarah und Dominic Harrison feierten eine Mega-Hochzeitssause

So schön war die Traumhochzeit von Sarah Harrison
00:43 Min So schön war die Traumhochzeit von Sarah Harrison