Anzeige
Anzeige

„Normal ist das nicht mehr“ Sarah Harrison muss sich rechtfertigen: Schon wieder mit Kids in der Notaufnahme

Influencerin Sarah Harrison
Sarah Harrison ärgert sich über User, die ihr vorwerfen, nicht gut genug auf ihre Kinder aufzupassen.
© picture alliance, / Flashpic, Jens Krick
  • Sarah Harrison ärgert sich über User, die ihr vorwerfen, nicht gut genug auf ihre Kinder aufzupassen
  • Loredana Wollny gewährt Blick auf intimes Tattoo
  • Annemarie Carpendale zeigt sich unter der Dusche
  • Nena spricht erstmals über ihre umstrittenen Corona-Aussage

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

9. Juni: Sarah Harrison ärgert sich über User, die ihr vorwerfen, nicht gut genug auf ihre Kinder aufzupassen

Der Tag endet für Sarah Harrison (32) und ihren Mann Dominic (31) anders als erwartet. Sie müssen mit Töchterchen Kyla (2) in die Notaufnahme. Der Grund: Das Mädchen hat sich beim Spielen den Arm ausgekugelt – und das schon zum zweiten Mal! „Wir haben ganz normal gespielt [...]. Wir kennen das Prozedere, das ist ja erst im Dezember passiert. Jetzt sind wir in die gleiche Klinik gefahren“, erzählt die YouTuberin während des Wartens in ihrer Instagram-Story. Doch zum Glück alles halb so wild. Kurze Zeit später kann die Familie auch schon wieder nach Hause. „Sie hat kurz geweint, doch jetzt strahlt sie, als ob nix gewesen wäre“, gibt die zweifache Mutter Entwarnung.

Lese-Tipp:Mia Harrison bricht sich innerhalb weniger Monate zweimal den Arm

Tatsächlich dauert es nicht lange, bis sich die ersten Follower kritisch zu Wort melden. „Vielleicht doch besser auf die Kinder aufpassen? Normal ist das nicht mehr“, heißt es in einer Nachricht, die Sarah öffentlich mit ihrer Community teilt und so nicht stehen lassen möche. „Meine Kinder dürfen spielen und wild sein. Lebendigen Kindern passiert auch hin und wieder was – ich packe sie nicht in Watte“, erklärt sie. Und zum Glück sehen die meisten Fans das genauso wie Sarah.

7. Juni: Loredana Wollny gewährt Blick auf intimes Tattoo

Loredana Wolly zeigt intimes Tattoo
Loredana Wolly zeigt intimes Tattoo
© instagram/loredanawollny

Diese Mutterliebe geht definitiv unter die Haut! Für viele Menschen haben Tattoos eine ganz besondere Bedeutung. Das scheint auch bei Loredana Wollny (19) der Fall zu sein! Die Tochter von Silvia Wollny (58) hat gleich mehrere Tattoos mit ganz persönlichen Botschaften – doch dieses könnte für sie das bisher wichtigste sein.

Lese-Tipp: "Mama liebt dich über alles" - Loredana Wollny feiert ersten Muttertag

Zu sehen war das Tattoo in einem Video der jungen Mutter: Sie trägt einen Mini-Rock, schminkt sich gerade, das Handy steht so, dass man ihre Oberschenkel sehen kann. Und die haben wirklich so einiges zu bieten: Auf beiden Beinen sieht man deutlich jeweils ein Tattoo. Das eine schmückt der Name ihres Sohnes Aurelio. Was für eine süße Liebeserklärung an den kleinen Sohnemann!

6. Juni: Shitstorm für Annemarie Carpendale

Für gewöhnlich lässt man sich in solch intimen Momenten nicht gerne ablichten, doch nicht Annemarie Carpendale (45)! Die Moderatorin postet jetzt nämlich gleich sechs heiße Bilder aus der Urlaubs-Dusche – im Bikini! Die komplette Dusch-Show gibt’s im Video. Und eines kann man hier ganz neidlos zugeben: Nach diesen Bildern brauchen auch wir eine Abkühlung.

Lese-Tipp: Annemarie Carpendale verdreht Fans in transparenter Glitzerhose die Köpfe

Die 45-Jährige sieht nämlich mega aus! Doch das sehen nicht alle so. Unter der Bilderreihe, die Annemarie bei Instagram gepostet hat, sammeln sich Kommentare wie: „Brauchst du die Bestätigung von außen? Du bist hübsch ohne Frage, aber muss man jeden Tag das der Bevölkerung beweisen?“ oder „Sport ist nicht so dein Ding, oder?“ Ganz schön fies!

Doch die Frau von Wayne Carpendale (46) lässt sich nicht beirren und konzentriert sich (hoffentlich) lieber auf die über 15.000 Likes!

Heiße Fotos aus der Dusche

Heiße Fotos aus der Dusche

01:00 min

5. Juni: Nena über ihre umstrittenen Corona-Aussage

Drei Jahre lang stand Nena (63) nicht mehr auf der Bühne – doch jetzt ist sie zurück. „Ich bin sehr froh, dass ich das endlich wieder machen kann, beziehungsweise dass ich das immer noch mache“, verrät sie im RTL-Interview. Mit ihrem Hit „99 Luftballons“ feiert sie dieses Jahr 40-jähriges Jubiläum. An Rente denkt sie dabei noch lange nicht – außer: „Kreativ zu sein ist für mich das Allerwichtigste. Wenn ich nicht das Gefühl habe [...], dann müsste ich wirklich aufhören. Dann würde ich auch aufhören!“ Einen Plan B für ihre Zeit nach dem Karriere-Ende hat sie bereits, wie sie im Interview lachend gesteht: „Dann würde ich Häkeln und Stricken, das macht mir auch Spaß. Aber noch ist es nicht soweit“

Lese-Tipp: Nena regt sich bei Berlin-Konzert über Corona-Maßnahmen auf

Wie sie rückblickend über ihre sehr fragwürdigen Aussagen zur Corona-Pandemie steht, verrät sie im Video.

Nena spricht erstmals über ihre umstrittenen Corona-Aussage

Nena spricht erstmals über ihre umstrittenen Corona-Aussage

02:46 min

Sie haben die Promi-News der letzten Woche verpasst?

Kein Problem! Hier finden Sie alle Neuigkeiten in unserem VIP.de-Ticker.

Mehr zum Thema

VG-Wort Pixel