VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Harrison lernt endlich ihren Schwiegervater kennen

Achterbahn der Gefühle für das Ex-"Bachelor"-Babe Sarah Harrison

Aufbruch in ein neues Leben: Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Youtuberin Sarah Harrison (27) hat Deutschland den Rücken gekehrt. In ihrer Wahlheimat Los Angeles will sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Dominic und ihrer kleinen Tochter Mia Rose jetzt mit eigenen Videos durchstarten. Dabei lief's leider nicht immer so rund, wie die 27-Jährige sich gewünscht hätte. 

Der Start in der neuen Heimat Los Angeles war alles andere als leicht

Die gefundene Wohnung löste nicht gerade Freudensprünge aus und auch die Jobsuche fiel der jungen Mutter nicht leicht. Als dann auch noch ein Treffen der ganz besonderen Art auf Sarah und ihren Mann zukam, kullerten die Tränen: Sarah und Töchterchen Mia Rose lernten endlich den Schwiegerpapa und Opa kennen. Wie emotional dieses Zusammentreffen war - im Video!

Dominic Harrisons Familie lebt in den USA

Sarahs Töchterchen Mia Rose kam bereits am 27. November 2017 zur Welt. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes hatten sich Dominik und seine Liebste, die bis dahin noch Sarah Nowak hieß, das Ja-Wort gegeben. Da die Familie des Halbamerikaners Dominic in den USA lebt, waren frühere Treffen nur schwer zu organisieren. Mit der Auswanderung von Sarah, Dominic und ihrer Kleinen nach Los Angeles, stand jetzt endlich dem Kennenlernen nichts mehr im Wege.