VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Sarah Harrison in den USA: Ihr Alltag zwischen Heimweh und dem ersten Job

Auswanderung nach Amerika: Sarah Harrison hat ihren ersten Job

Sarah Harrison (27), Ehemann Dominic (27) und Töchterchen Mia Rose sind in die USA ausgewandert. Ein ganz schön großer Schritt für die ehemalige Bachelor-Kandidatin – dass da die Gefühle Achterbahn fahren, ist nicht ungewöhnlich. Zwischen Heimweh und ihrem ersten Job meistert die Influencerin ihren neuen Alltag in L.A..

Ein Neuanfang in den USA

In der Provinz geboren, bekannt geworden beim Bachelor und nun als Influencerin erfolgreich: Sarah Harrison hat mit ihren 27 Jahren schon einiges erlebt. Mit Youtube-Videos hat sich der einstige Reality-Star eine echte Fangemeinschaft in Deutschland aufgebaut. Doch jetzt stellt sie alles auf Null und will mit ihrer kleinen Familie Amerika erobern. Die beste Entscheidung ihres Lebens oder der größte Fehler?

Schon zu Beginn ihres Abenteuers wird schnell klar: Es läuft nicht alles so, wie sich die beiden es vorgestellt haben. Eine dreckige Wohnung sorgt für die erste Ernüchterung. Und mit Heimweh hat die schöne Blondine auch noch zu kämpfen. Wie sie das nun in den Griff kriegen möchte, das zeigen wir Ihnen in unserem Video.