Sarah Harrison hat nach der Geburt noch ein Bäuchlein - und zeigt es voller Stolz!

Sarah Harrison zeigt ihren Bauch nach der Geburt von Kyla
00:37 Min

Sarah Harrison zeigt ihren Bauch nach der Geburt von Kyla

Sarah Harrison schwebt im siebten Mama-Himmel

Vor einer Woche ist Influencerin Sarah Harrison (29) zum zweiten Mal Mutter geworden. Töchterchen Kyla ist nun endlich auch mit Mama zu Hause, sie gemeinsam mit Papa Dominik (29) und der großen Schwester Mia Rose (2) das Familienleben genießen. Ein paar fiese Kommentare überschatten allerdings das Mama-Glück der 29-Jährigen. Als sie ein Foto postet, auf dem ihr noch vorhandenes Babybäuchlein NACH der Geburt zu sehen ist, muss sie sich gemeine Nachrichten gefallen lassen. Doch Sarah macht ihren Kritikern eine Ansage. 

„Bist du das dritte Mal schwanger?“

Sarah Harrison ist stolz auf ihren After-Baby-Body.
Sarah Harrison genießt die Mama-Zeit mit Töchterchen Mia Rose. © Instagram

Eigentlich wollte Sarah nur ein Kuschelfoto mit Töchterchen Mia Rose mit ihren Fans teilen. Darauf deutlich zu sehen: Sarahs Babybauch hat sich so kurz nach der Geburt von Baby Nummer zwei noch nicht vollständig zurückgebildet. Vollkommen normal, doch offenbar ein Grund des Anstoßes für die Follower. „War das Bild von vor der Entbindung?“, lautet eine unhöfliche Frage, während ein anderer vermutet: „Bist du das dritte Mal schwanger?“ Kommentare, die einer frisch gebackenen Mama sicher nahe gehen. 

Sarah Harrison will ihr Bäuchlein nicht verstecken

Sarah Harrison ist stolz auf ihren After-Baby-Body.
Sarah Harrison ist stolz auf ihren After-Baby-Body. © Instagram

Doch Sarah pfeift auf die Hater. „Ich bin stolz auf meinen Körper“, schreibt sie und zeigt sich glücklich strahlend mit Rest-Bäuchlein in einem weiteren Clip. Eine Aktion, für die wieder andere Fans sie lieben. „Tolles Bild und so ehrlich!“, lobt jemand und auch andere frisch gebackene Mamis finden sich in Sarahs ehrlichen Worten wieder. Kurz vor der Geburt hatte die 29-Jährige verraten, in der Schwangerschaft rund 10 Kilo zugenommen zu haben. 

Im Video: Sarah Harrisons Töchterchen treffen sich zum ersten Mal

Sarah Harrisons Töchter treffen sich das erste Mal
00:46 Min

Sarah Harrisons Töchter treffen sich das erste Mal