Sarah Harrison: Frisch gebackene Mama zeigt erstes Foto mit Baby Kyla

Sarah Harrison zeigt ihre neu geborene Tochter
00:36 Min

Sarah Harrison zeigt ihre neu geborene Tochter

Sarah und Dominic Harrison im Elternglück

Sarah Harrison (29) ist gerade das zweite Mal Mama geworden und jetzt dürfen wir einen ersten Blick auf ihre zweite Tochter erhaschen. Überglücklich präsentiert sich die frischgebackene Mama zum ersten Mal mit ihrer Kleinen und verrät, wie groß und schwer der Familienzuwachs ist. Den schönen Mutter-Kind-Moment und wie Papa Dominic Harrison die Geburt gefeiert hat, zeigen wir im Video.

Sarah Harrison verrät den Namen ihrer 2. Tochter

„Dein erster Atemzug hat unsere Familie komplett gemacht. Ich kann mich im Moment nicht glücklicher schätzen“, schreibt Sarah Harrison auf Instagram. Die frisch gebackene Mama verrät auch den Namen ihrer neu geborenen Tochter: „Willkommen in unserer Familie, Kyla Harrison“. 

Die Geburt ihrer zweiten Tochter hatten Sarah und ihr Mann Dominic (30), die bereits Eltern der kleine Mia Rose sind, ebenfalls bei Instagram verkündet: „Wir dürfen unsere kleine Prinzessin in den Armen halten. Es ist alles super verlaufen und uns geht es allen gut. Genießen jetzt unsere Kuschelzeit und melden uns die Tage bei euch!“