Meilensteine

Sarah Harrison feiert Taufe und zweiten Geburtstag von Tochter Kyla

Sarah Harrisons Tochter Kyla wurde getauft
Sarah und Dominic Harrisons Tochter Kyla (2) wurde getauft © Instagram

Influencer-Paar Sarah (31) und Dominic Harrison (31) hatten am Sonntag (31. Juli) gleich zwei Gründe zum Feiern: Tochter Kyla wurde getauft und ist vor wenigen Tagen zwei Jahre alt geworden. Auf Instagram teilte die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin ein Foto von der Taufe, die sie mit Ehemann Dominic, Tochter Kyla und den beiden Taufpaten zeigt.

Stolze Eltern

„Großer Tag“, schreibt Sarah zum Tauf-Foto und fügt den Hashtag „Stolze Eltern“ hinzu. Rührende Worte gab es auch vor wenigen Tagen zum zweiten Geburtstag von Tochter Kyla: "Du hast unsere Familie vor zwei Jahren komplett gemacht. Worte können nicht beschreiben, wie sehr wir dich lieben. Für immer werden wir für dich da sein.“ Klingt ganz danach, als sei die Familienplanung erstmal abgeschlossen.

Sarah Harrison geht alles zu schnell

Auch Kylas Schwester Mia (4) feiert gerade einen Meilenstein nach dem anderen. So lernte sie erst kürzlich das Fahradfahren und hatte ihren letzten Kindergartentag. Für Sarah geht das alles viel zu schnell, wie sie selbst verrät. Sie sei noch nicht bereit, Mia in die Schule zu schicken. Zum Glück dauert es zumindest bei Kyla noch etwas, bis sie ein Schulkind ist. (mja)

weitere Stories laden