Sarah Harrison feiert mit ihrem Dominic Flower-Power-Hochzeit im Prinzessinnen-Kleid

So schön war die Traumhochzeit von Sarah Harrison
00:43 Min So schön war die Traumhochzeit von Sarah Harrison

Sarah und Dominic Harrison geben sich das "Ja"-Wort

Es ist passiert: Nach ihrer standesamtlichen Hochzeit im Sommer 2017 haben sich Sarah (28) und Dominic Harrison (28) nun ein zweites Mal im Kreise ihrer Liebsten das Ja-Wort gegeben. Nach der pompösen Pre-Wedding-Party findet die noch größere Hochzeitsfeier bei Heidelberg statt. Die ersten Bilder der Mega-Hochzeit zeigen wir im Video.

Riesen-Hochzeitsfete bei Sarah & Dominic Harrison

Love ist in the air! Bei Sarah und Dominic Harrisons Hochzeit heißt es: Flower-Power und viel Liebe zum Detail! In ihrem traumhaften Prinzessinnen-Kleid schwingt die Influencerin auf einer XXL-Schaukel, die mit 1000 rosa-weißen Blumen geschmückt ist, in ihr Liebes-Glück. Unter ihrem Kleid trägt Sarah übrigens einen, wie sie in ihrer Instagram-Story verrät, „mega geilen Schlüpper", der mit der Aufschrift "Mrs. Harrison" bedruckt ist.

In einer emotionalen Rede an ihre Mama kann die frisch Verheiratete ihre Tränen kaum zurückhalten: „Du warst nicht schon immer meine Mama, sondern auch meine beste Freundin", kriegt Harrison gerade so mit zittriger Stimme heraus. Ein Highlight folgt auf das Nächste... sogar Sänger Pietro Lombardi und Xavier Naidoo waren eingeladen und heizten den Gästen musikalisch ein. 

Standesamtlich haben Sarah und Dominic bereits 2017 geheiratet

Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin und der Fitnesstrainer heirateten bereits am 11. November 2017 standesamtlich. Sarah Harrison war zu diesem Zeitpunkt hochschwanger mit Töchterchen Mia Rose, die knapp zwei Wochen nach der Hochzeit das Licht der Welt erblickte. In einem YouTube-Video kündigte Sarah Harrison bereits den dreitägigen Hochzeitsmarathon für diesen Sommer an.