Sarah Harrison erhält viel Zuspruch für ihren ehrlichen After-Baby-Body

Zweifach-Mama Sarah Harrison fängt wieder mit dem Sport an.
Zweifach-Mama Sarah Harrison fängt wieder mit dem Sport an. © Instagram/Sarah Harrison

Sarah will wieder mehr Sport machen

Im Juli 2020 brachte Model und Influencerin Sarah Harrison ihre zweite Tochter auf die Welt. Baby Kyla hält ihre Mama ordentlich auf Trab. 12 Wochen nach der Geburt kündigt Sarah nun an, wieder mit dem Sport anzufangen. Ihre Freundinnen sehen da überhaupt keinen Bedarf und überschütten sie mit Komplimenten.

Endlich mal etwas Me-Time für Sarah

Sarah und Dominic Harrison haben aktuell viel um die Ohren: Der Umzug nach Dubai steht bevor, nebenbei müssen sie sich noch um ihre Influencer-Geschäfte kümmern und zwei Kinder versorgen – da bleibt nur wenig Zeit für sich. Doch das soll sich jetzt ändern. 

Sarah will wieder fit werden. Zu einer Fotocollage, die sie 2019 und 2020 im schwarzen Bikini zeigt, schreibt sie: „Ab heute starte ich mit meiner Ernährungsumstellung und mit mehr Sport. Bin schon gespannt, was ich schaffe.“ 

Mach dir keinen Stress, Sarah!

Von etlichen Promi-Müttern bekommt Sarah Lob für ihren tollen Körper: Model Alena Gerber erinnert Sarah daran, dass sie gerade erst eine Geburt hinter sich hat: „Du siehst top aus, mach dir keinen Stress, Mensch! Was hat dein Körper bitte geleistet, du Maschine!“ Auch die ehemalige „Survivor“-Kandidatin Christin Kaeber schreibt: „Du siehst trotzdem mega aus, aber das eigene Wohlbefinden ist das A & O.“

Model-Freundin Fiona Erdmann, die wie Sarah vor Kurzem Mutter wurde, ist von der Idee begeistert. Sie freut sich, dass ihre Freundin bald in ihre Wahlheimat Dubai zieht: „Wenn du hier bist, mache ich mit“, kommentiert sie das Foto. 

Video: Die ehrlichsten After-Baby-Bodys der Stars

Die ehrlichsten After-Baby-Bodys der Stars
01:37 Min

Die ehrlichsten After-Baby-Bodys der Stars

Sarah macht das schon!

Die Zweifach-Mama und ihr Ehemann Dominic arbeiten neben ihren YouTube-Channel auch als Fitness-Coaches. Wie sie entspannt und gesund wieder zu ihrem Idealgewicht kommt, das weiß Profi Sarah eh am besten.