Sarah Harrison blickt auf ihr erstes, wunderschönes Mama-Jahr zurück

Influencerin Sarah Harrison, Mia Rose und Fitnesstrainer Dominic Harrison haben ein aufregendes Leben
Sarah Harrison, Mia Rose und Dominic Harrison haben ein aufregendes Leben © sarah.harrison.official/instagram

Ein aufregendes Jahr für die Harrisons

Mia Rose feiert ihren ersten Geburtstag. Am 27. November 2017 erblickte das gemeinsame Kind von Sarah (27) und Dominic Harrison (27) das Licht der Welt. Seitdem stellt Mia Rose (1) das Leben des Ehepaares komplett auf den Kopf. Doch den vielen begeisterten Posts der Social-Media-Stars nach zu urteilen, genießen sie den Alltag mit ihrer kleinen Tochter in vollsten Zügen.

Kurz vor Mias Geburt haben die beiden noch geheiratet

Auf ihren Instagram-Accounts lassen Sarah und Dominic ihren Gefühlen freien Lauf. "Das war wohl mit Abstand das schönste Jahr in meinem Leben", schreibt Sarah neben ein inniges Foto von ihr und Mia Rose. Das Mutter-Tochter-Bild ist kurz nach der Geburt der Kleinen aufgenommen worden. Lediglich 16 Tage vor Mias Geburt gaben sich die hochschwangere Sarah, damals noch Nowak, und Fitnesstrainer Dominic Harrison das Ja-Wort. Die freie Trauung soll 2019 im Hohen Darsberg bei Neckarsteinach in Hessen stattfinden.

Papa Dominic ist ganz vernarrt in seine Kleine

Doch nicht nur Mama Sarah, auch Mias Papa Dominic ist total verliebt in seine niedliche Tochter: "Ich verspreche dir, an jedem Geburtstag bei dir zu sein, dich in meine Arme zu nehmen und dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe! Solange ich lebe, werde ich für dich da sein." Diese wunderschönen Worte stehen neben seinem Geburtstagspost für Mia Rose.