Alle Jahre wieder

Sarah Harrison begeistert Fans mit Vier-Generationen-Bild

 GLOW - The Beauty Convention. Sarah Harrison anläßlich der GLOW - The Beauty Convention am 30.03.2019 in Stuttgart. 20190330MWI1530 *** GLOW The Beauty Convention Sarah Harrison on the occasion of the GLOW The Beauty Convention on 30 03 2019 in Stut
Sarah Harrison © imago images/STAR-MEDIA, STAR-MEDIA, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Was für eine schöne Tradition! Jedes Jahr veröffentlicht Influencerin Sarah Harrison (31) ein Vier-Generationen-Bild von sich mit ihrer Mama, ihrer Oma und ihren Kindern. Zu Beginn des Rituals war Mia (4) noch ein Baby und Kyla (2) noch gar nicht auf der Welt. Anhand der vier Bilder ist gut zu erkennen, wie groß die Harrison-Töchter inzwischen geworden sind.

Komplimente für Sarahs Tochter und Mutter

„Schon wieder ein Jahr vorbei“, schreibt die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin zur Bilderreihe, die immer am selben Ort, mit der selben Pose und natürlich den selben Frauen aufgenommen wird. Bei Fans kommt das Foto gut an. Vor allem der kleinen Kyla, die am Sonntag (31.7.) getauft wurde, wird von vielen Followern eine Model-Zukunft vorhergesagt. „Also wenn Kyla kein Model wird, weiß ich auch nicht weiter“, schreibt eine Followerin. Auch Sarahs Mutter, die deutlich an Gewicht verloren hat, sorgt für Begeisterungsstürme. „Stark,wie toll deine Mum abgenommen hat. Hast ne richtig hübsche Mum“, heißt es in den Kommentaren.

Im Video: Sarah Harrison freut sich auf Urlaub ohne Kinder

Sarah Harrison erfüllt sich einen Traum
01:04 Min

Sarah Harrison erfüllt sich einen Traum

Sarah bedankt sich für die lieben Worte

Über so viele Komplimente freut sich die 31-Jährige natürlich sehr: „Danke für all eure liebe Kommentare unter meinem letzten Bild. Ich lese sie durch und habe durchgehend ein Lächeln in meinem Gesicht.“ Bei so viel positivem Feedback wird es im nächsten Jahr bestimmt ein weiteres Vier-Generationen-Bild geben. (mja)

weitere Stories laden