Sarah Harrison: Baby Kyla macht die ersten Gehversuche

Kyla Harrison macht erste Schritte
00:33 Min

Kyla Harrison macht erste Schritte

Sarah Harrisons Töchterchen ist gut zu Fuß

Influencerin Sarah Harrison (29) ist vor zehn Monaten zum zweiten Mal Mama geworden. Kurz vor ihrem ersten Geburtstag im Juli wagt die Kyla erste wackelige Schritte. Wie süß! Denn auch, wenn die Kleine noch ein bisschen tapsig daher marschiert, an den Händen von Mutter Sarah klappt’s schon richtig gut! Die niedlichen Geh-Versuche zeigen wir im Video.

Sarah Harrison: "So lange braucht sie doch nicht mehr"

Den besonderen Moment im Alltag ihrer Familie teilt Sarah Harrison übrigens in ihrer Instagram-Story. Zu dem Clip schreibt sie: „Ich glaube, so lange braucht sie doch nicht mehr!“ Und tatsächlich, Kyla hat zu Fuß schon ein ganz schönes Tempo drauf! Und ordentlich Spaß bei der Sache, wie ihr strahlendes Gesichtchen zeigt. Mindestens genauso strahlt aber Mama Sarah – sie ist ganz schön stolz auf ihre zweite Tochter. Und der 29-Jährigen scheint es auch schon wieder besser zu gehen. Zuletzt hatte sie wegen einer Sarmonellenvergiftung flach gelegen.

Ihre ersten Schritte wagt Kyla übrigens auf dubaischem Boden: Dorthin sind die Harrisons vor einigen Monaten ausgewandert. So richtig eingelebt haben sich die vier noch nicht, wie das Paar neulich verrät. Ihr neues Zuhause kann sich aber richtig sehen lassen. (lsc)