Volle To-do-Liste

Sarah Engels zurück im "Alltagswahnsinn": DAS bereitet ihr jetzt Sorgen

Sarah Engels muss ein besonderes Event vorbereiten.
Sarah Engels muss ein besonderes Event vorbereiten. © Instagram/sarellax3

Sarah Engels (29) ist gerade zurück aus ihrem Familien-Urlaub auf Hawaii und schon hat der Alltag die Zweifach-Mama wieder fest im Griff. Auf Instagram berichtet die Sängerin jetzt vom Alltagswahnsinn und einem kommenden Event, das ihren Puls in die Höhe schießen lässt.

„Ich versuche seit zwei Tagen richtig Gas zu geben"

„Wir sind wieder angekommen im Alltagswahnsinn. Das ist doch jedes Mal das Gleiche. Man kommt nach Hause aus dem Urlaub und es ist, als wäre man nie weg gewesen, weil man erst einmal komplett überschüttet wird mit Dingen, die sich aufgestaut haben die letzten Wochen“, berichtet die Ex-Frau von Pietro Lombardi (30) ihrer Community. Von Abenteuern im hawaiianischen Paradies ging es also geradewegs zurück zu den Aufgaben des Alltags.

„Ich versuche seit zwei Tagen richtig Gas zu geben. Versuche dann meist, wenn Alessio abgeholt werden muss, fertig zu sein“, so die 29-Jährige. Deshalb sei es ihr und Ehemann Julian Engels (29) auch schon gelungen einiges von der To-do-Liste abzuarbeiten.

Im Video: Sarah Engels Baby kommt auf Touren

Sarah Engels Baby kommt auf Touren
00:45 Min

Sarah Engels Baby kommt auf Touren

Für die Taufe "steht noch nicht alles"

Doch ein Event bereitet der Sängerin noch Sorgen. „Nächste Woche Sonntag ist Soleas Taufe und es steht noch nicht alles“, gesteht sie ihren Fans und Followern. Die Vorbereitungen lassen offenbar noch zu wünschen übrig und es muss noch vieles organisiert werden. Jetzt muss sich die Sängerin ranhalten! Doch wie wir die taffe Supermama kennen, wird sie auch dafür eine Lösung finden! (lkr)

weitere Stories laden